Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: weitere vier „Alien“-Filme in Planung

Ridley Scott: weitere vier „Alien“-Filme in Planung

22.03.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Regisseur Ridley Scott stellt nach „Alien: Covenant“ noch weitere Filme der Science-Fiction-Horror-Reihe in Aussicht.

Der nächste "Alien"-Teil steht offenbar bereits in den Startlöchern und wird "Alien: Awakening" heißen. Auf dem Sxsw Film Festival in Austin, Texas sagte der Regisseur: „Es wird einen weiteren Film geben, bevor wir im wörtlichen und logischen Sinne im Uhrzeigersinn zu den Hintergründen des originalen 'Alien' kommen. Wenn dieser und der nächste Teil erfolgreich werden, wird es definitiv noch drei weitere Filme geben."

"Alien: Covenant" von Ridley Scott wird übrigens im August 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen