Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Megan Fox ist wunderschön & intelligent

Simon Pegg: Megan Fox ist wunderschön & intelligent

29.09.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Simon Pegg ist total begeistert von seiner Kollegin Megan Foxx.

Laut Medienberichten sagte er über die 22-Jährige: "Megan ist verwirrend schön. Sie betritt ein Zimmer und deine Augen verlieren den Fokus." Aber Fox sei nicht nur wunderschön, sondern auch sehr intelligent. Der 38-jährige Schauspieler wörtlich: "An einem Tag haben wir früh Schluss gemacht und sind in eine Bar gegangen. Megan und ich saßen in einer Ecke, wurden richtig betrunken und hatten eine gute Unterhaltung. Sie ist wirklich intelligent und ein bisschen eine Streberin. Königin der Streber - die schönste Streberin, die ich je getroffen habe. Sogar, obwohl sie mich ständig darauf hinwies, dass ich alt genug bin, um ihr Vater zu sein."

Simon Pegg hat mit Megan Fox vor kurzem den Streifen "New York für Anfänger" abgedreht. Der Film kommt in Deutschland am 27. November in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich und der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen