Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am ist super duper intelligent

Will.i.am ist super duper intelligent

10.09.2012 - 10:00 Uhr

Will.i.am (37) hat laut Cheryl Cole (29) gehörig etwas auf dem Kasten.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta A Feeling') und die Sängerin ('Promise This') arbeiten schon seit längerem zusammen. Die Britin bewundert ihren Kollegen sehr: "Wir unterhalten uns über alles - von Teleportation bis zu der Tatsache, dass 'RoboCop' Wirklichkeit werden könnte, denn er [will.i.am] ist super duper intelligent", schwärmte Cole im Interview mit 'We Love Pop'. "Der Typ lebt auf dem Planeten 'Will World' und das ist ein sehr interessanter Ort."

Wenn er mal nicht über Filmszenarien sinniert, unterhält sich der Amerikaner gerne über Technologie. Er hat ein enormes Wissen, was nicht immer einfach für seine Umgebung ist. "Manchmal komme ich nicht mehr mit, wenn er stundenlang davon erzählt", musste auch Cole zugeben.

Die Künstlerin wird bald wieder bei der britischen Ausgabe von X Factor dabei sein. Dieses Mal assistiert das ehemalige Girls Aloud-Mitglied den Juroren und freut sich schon sehr: "Ich war in beiden Positionen - ich war hier und dann war ich auf eurer Seite, ich weiß also, wie ihr euch fühlt. Ich bin einfach begeistert, wieder hier zu sein", freute sich die Busenfreundin von will.i.am.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen