Startseite » Film + TV » Film + TV News » Silvester Stallone hat Sharon Stone mit Alkohol zu Szene überredet

Silvester Stallone hat Sharon Stone mit Alkohol zu Szene überredet

06.10.2005 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Silvester Stallone weiß, wie man Frauen am besten zu etwas überredet.

Angeblich hat er seiner Schauspielkollegin Sharon Stone einst ziemlich viel Alkohol eingeflößt, um sie dazu zu bringen, sich für den Film "The Specialist" auszuziehen. Stone soll sich nämlich anfangs geweigert haben, eine erotische Szene zu drehen. Jetzt verriet Stallone: "Ich dachte, es wäre das Beste, sie betrunken zu machen. Sharon trank ein paar Gläser und sagte dann: 'Ok - Ich mach es." Um welche Szene es sich dabei handelte, sagte Silvester allerdings nicht.

Warum sich Stone damals zierte, ist nicht bekannt. Immerhin war sie bereits zuvor in "Basic Instinct" nackt zu sehen. In dem Film übernahm die Schauspielerin die Rolle des gefährlichen Vamps. Ein Jahr später drehte sie erneut Nacktszenen für den Thriller "Sliver" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: "The Specialist" kam 1994 in die Kinos. Stone spielt darin die attraktive May, die den ehemaligen Sprengstoffexperten Ray, gespielt von Silvester Stallone, aufsucht, und ihn bittet, ihr zu helfen. Ray soll Rache an den Mördern ihrer Eltern üben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen