Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Minderwertigkeitskomplex wegen Mutter

Sigourney Weaver: Minderwertigkeitskomplex wegen Mutter

21.07.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver ist in ihrer Jugend von ihrer Mutter als "gewöhnlich" bezeichnet worden.

Die Schauspielerin fühle sich dadurch ziemlich verletzt. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die heute 58-Jährige dazu: "Ich hatte eine englische Mutter, die immer sicherstellen wollte, dass ich nicht eingebildet wurde. Sie trieb das soweit, dass ich einen Minderwertigkeitskomplex hatte. Ich sagte damals zu ihr, 'Mummy, bin ich hübsch?' und sie sagte, 'Nein, du bist gewöhnlich, Liebes, aber kümmere dich nicht darum.' Ich dachte, 'Oh Gott, wenn nicht einmal meine Mutter mich hübsch findet, sollte ich mich besser unter dem Sofa verstecken.'"

Übrigens: Sigourney Weaver kann von Außerirdischen nicht genug bekommen. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie stünde auch für einen fünften Teil von "Alien" zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen