Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will sich zurückhalten

Sienna Miller will sich zurückhalten

05.08.2009 - 06:45 Uhr

London - Sienna Miller hat in der Vergangenheit nie ein Problem damit gehabt, ihr Meinung direkt und ohne Umschweife bekanntzugeben.

Das allerdings, so die Schauspielerin, hätte ihr so manches Mal eine Menge Ärger eingebrockt. In einem Interview mit der Zeitung "The Guardian" sagte die 27-Jährige dazu: "Es macht mir ein bisschen Sorgen, dass ich oft zu viel sage. Ich war sehr unvorsichtig und sagte alles frei heraus. Aber was auch immer ich sagte, hat für Ärger gesorgt. Wie ihr wisst, stört mich selbst das eigentlich nicht. Aber meine Mutter liest es dann auch und bitte mich dann, mich zurückzuhalten. Ich will mich zurückhalten wegen der Leute, die es ebenfalls betrifft."

Sienna Miller hat übrigens echte Hausfrauen-Qualitäten. Das würde ihr zwar niemand glauben, so die Schauspielerin, am liebsten verbringe sie ihre Zeit aber tatsächlich in ihren eigenen vier Wänden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen