Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller konnte sich selbst nicht schützen

Sienna Miller konnte sich selbst nicht schützen

11.06.2015 - 10:17 Uhr

München - Sienna Miller hat es verrückt gemacht, dass sie zu Beginn ihrer Karriere von allen Seiten beobachtet wurde.

Die Schauspielerin hat sich aber inzwischen damit abgefunden und kann den öffentlichen Druck handhaben. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" erzählte die 34-Jährige, dass sie das aber erst einmal lernen musste. Sienna sagte: "Als ich anfing zu arbeiten, war ich 21 Jahre alt. Und so schrecklich naiv. Jeder meiner Schritte wurde dokumentiert und alles, was ich tat, beurteilt. Das hat mich extrem unter Druck gesetzt. Und ich war einfach nicht gut darin, mich selbst zu schützen."

Sienna Miller gibt offen zu, dass sie am Anfang ihrer Karriere zu vertrauensvoll gewesen ist. Als sie mit 21 während der Dreharbeiten zu "Alfie" mit Jude Law zusammenkam, überblickte sie die Konsequenzen einfach nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen