Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Mann und Familie

Sienna Miller will Mann und Familie

27.08.2007 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller will endlich einen Mann und eine Familie.

Von Fernbeziehungen hat die Schauspielerin nämlich entgültig die Nase voll. Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" erklärte Miller, ihre Beziehung mit Jamie Burke sei gescheitert, weil die beiden Verliebten nicht genug Zeit miteinander verbringen konnten. Wörtlich meinte Sienna: "Ich will nicht mehr nur eine Stunde in der Nacht telefonieren." Weiter erklärte Miller, sie wolle zudem endlich Kinder bekommen und ein ruhiges Leben führen.

Sienna Miller werden immer wieder Affären mit Berühmtheiten nachgesagt. Die Schauspielerin sagte dazu aber jetzt, sie sei es leid, ständig wegen Männern in den Schlagzeilen zu sein. Sie versichere, sie habe nicht jeden Tag einen anderen Mann, so sei sie nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen