Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis beenden ihre Karriere als YouTube-Stars

Die Lochis beenden ihre Karriere als YouTube-Stars

13.05.2019 - 08:45 Uhr

Berlin - Die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, den meisten wohl besser bekannt als "Die Lochis", beenden ihre Karriere als "YouTube"-Stars.

Am Montagfrüh posteten sie auf "Instagram": "Das Ende von 'Die Lochis'." Schon am Samstag (11.05.) berichtete unter anderem "nwzonline", dass die Teenie-Stars nach rund acht Jahren und einer "YouTube"-Fangemeinde von 2,6 Millionen Abonnenten ihren Kanal dort schließen, um sich künftig anderen Projekten zu widmen. Künftig möchten die 19-jährigen Geschwister ihren Fokus mehr auf die Musik legen.

"Die Lochis" gehen 2019 auf Abschiedstour. Ab 19. September stehen sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Der letzte Auftritt ist am 28. September in der Dortmunder Westfalenhalle. Doch zuvor, am 13. September, erscheint noch ihr Album "Kapitel X", das dritte und letzte als "Die Lochis". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen