Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will hoch hinaus

Sienna Miller will hoch hinaus

31.05.2015 - 10:44 Uhr

London - Sienna Miller will Hollywood jetzt endgültig erobern.

Die Schauspielerin zog sich 2012 - nach der Geburt ihrer Tochter Marlowe - für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Mit Rollen in "Foxcatcher" und "American Sniper" meldete sich die 33-Jährige zurück und macht sich für einen Karrieresprung bereit. Ein Insider verriet dem Magazin "Grazia": "Sienna weiß genau, dass das ihr Moment ist, und scheint entschlossen, daraus Kapital zu schlagen. Sie war im Abseits gelandet, aber hat sich wieder ins Interesse gerückt. Das ist jetzt ihre Chance, größere Rollen zu ergattern, die sie in der A-Liga der Hollywood-Schauspieler etablieren."

Sienna Miller findet Hollywood übrigens sehr kinderfreundlich. Die Schauspielerin kann ihreTochter Marlowe immer mit zur Arbeit nehmen, ohne das die Kleine dort jemand stören würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen