Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: Kinder müssen hoch hinaus

Mariah Carey & Nick Cannon: Kinder müssen hoch hinaus

19.06.2009 - 10:54 Uhr

New York - Nick Cannon ist voll in die Familienplanung eingestiegen. Er und Mariah Carey erklärten bereits, Kinder haben zu wollen.

Nun ging Cannon aber noch einen Schritt weiter. Er legte bereits die künftigen Berufe seiner Kids fest. Ärzte und Astronauten sollen die Kleinen einmal werden. Gegenüber "People" sagte er: "Ich werde nicht einer dieser Bühnen-Daddys sein, der sagt, 'Geh da raus und singe.' Ich will Ärzte und Astronauten großziehen." Was Mariah Carey dazu sagt, ist leider nicht überliefert.

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit über einem Jahr verheiratet. Sie gaben sie 2008 völlig überraschend das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen