Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will hoch hinaus

Robbie Williams will hoch hinaus

17.09.2012 - 08:42 Uhr

London - Robbie Williams setzt in sein neues Album große Hoffnung.

Der Sänger will mit seinen Songs wieder Erfolge feiern. In einem Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin sagte der 38-Jährige: "Ich hatte das Gefühl, dass ich bei meinen letzten zwei Alben nicht wirklich engagiert war und das ist auch rüber gekommen. Jetzt bin ich wieder da und will die Leute beeindrucken. Ich will die Charts dominieren. Ich will die Welt regieren und ich will wieder einer der besten Popstars sein. Meine Energie ist zurückgekehrt und deshalb habe ich die Platte 'Take The Crown' genannt."

Robbie Williams Single "Candy" kommt hierzulande übrigens am 12. Oktober auf den Markt. Sein Album "Take The Crown" folgt am 02. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen