Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will eine Welt ohne Paparazzi

Sienna Miller will eine Welt ohne Paparazzi

16.09.2015 - 17:12 Uhr

London - Sienna Miller wünscht sich eine Welt ohne Paparazzi.

Die Schauspielerin ist jahrelang von den Fotografen regelrecht verfolgt worden und konnte keinerlei Privatsphäre genießen. Wie sie in der neusten Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire" erzählte, kampierten die Presseleute sogar direkt vor ihrem Haus, um auch ja jeden ihrer Schritte verfolgen zu können. Wörtlich sagte sie: "Die Paparazzi saßen draußen vor meinem Haus in London und überall, wo ich hinging, wurde ich von zwölf Autos verfolgt. Es war noch nicht mal sicher, die Kinder meiner Schwester Savannah mitzunehmen. Mein ganzes Leben wurde dokumentiert und manipuliert."

Mittlerweile hat Sienna Miller gelernt, mit dem Druck der Öffentlichkeit umzugehen. Doch zu Beginn ihrer Karriere war sie zu naiv, um sich selbst zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen