Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Schwester Savannah: Modelabel ist viel Arbeit

Sienna Miller & Schwester Savannah: Modelabel ist viel Arbeit

04.07.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller und ihre Schwester Savannah nehmen ihr gemeinsames Modelabel "Twenty8Twelve" sehr ernst.

Und ihr Erfolg sei auf keinen Fall nur Siennas Erfolg als Schauspielerin zu verdanken, so die beiden Schwestern laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Savannah wörtlich: "Natürlich werfen mit die Leute vor, ich würde mir Siennas Ruhm zu Nutzen machen. Aber das ganze haben wir in den letzten Jahren durchgeplant. Wir werden damit nicht nur eine oder zwei Saisons mitmischen, sonder viel länger dabei sein. Wir haben alles selbst designt."

Sienna Miller und ihre Schwester Savannah sind übrigens schon seit Jahren im Modebusiness aktiv. Vor ihrer Karriere als Schauspielerin arbeitete Sienna als Model und Savannah hat bereits ein Modestudium absolviert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen