Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sein Modelabel ist konkurs

Robbie Williams: Sein Modelabel ist konkurs

18.10.2013 - 05:15 Uhr

London - Robbie Williams ist mit seiner Modelinie "Farrell" gescheitert.

Am Montag (14.10.) meldete der Sänger Konkurs an. Er sagte der Zeitung "The Telegraph" dazu: "Die Unterstützung der männlichen Presse und der internationalen Händler war seit Beginn unglaublich und ich möchte ihnen danken. Und ich hatte auch das Glück mit dem talentierten Ben Dickens zu arbeiten und ich werde es vermissen, mit ihm zu arbeiten und zu kreieren, und ich wünsche ihm alles Glück für die Zukunft."

Robbie Williams hatte sein Modelabel "Farrell" im September 2011 gegründet. Die Marke stand für integre Männermode und war nach Jack Farrell, dem Großvater des Sängers benannt. Ben Dickens war Chef-Designer des Labels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen