Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller über Hollywood: Der Schein trügt

Sienna Miller über Hollywood: Der Schein trügt

18.07.2008 - 05:49 Uhr

Hamburg - Sienna Miller ist vom derzeit herrschenden Schönheitswahn in Hollywood ein wenig genervt.

Wenn die Schauspielerin vor der Kamera steht, muss sie nämlich immer perfekt aussehen. Allerdings betonte die 26-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Petra", dass nicht alles Gold ist was glänzt - auch nicht in Hollywood. Über kürzliche Dreharbeiten sagte Miller: "Für Nacktszenen wie etwa in 'Factory Girl' leuchten sie einen endlos aus, um sicherzustellen, dass man all die Dellen und Pickel nicht wahrnimmt, und zuletzt pudern sie einem noch den Hintern ab... Bei einem Foto-Shooting musste ich mal stundenlang ein extremes Hohlkreuz machen, damit mein Po göttlich aussah, was er sonst nicht tut. Es wird unglaublich viel getrickst und retuschiert, glauben Sie mir!"

Übrigens: Der Film "Factory Girl" kommt hierzulande am 06. August in die Kinos. In dem Streifen mimt Sienna Miller die Warhol-Muse Edie Sedgwick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen