Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux & der schöne Schein der Französinnen

Léa Seydoux & der schöne Schein der Französinnen

04.11.2015 - 13:12 Uhr

Frankfurt - Léa Seydoux findet, dass die Französinnen ein bestimmtes Image verkörpern.

Die Schauspielerin ist das neunte Bond-Girl, das aus Frankreich stammt - damit hat das Land mehr Frauen im Bond-Universum untergebracht als jede andere Nation. Dazu meinte die 30-Jährige im Gespräch mit der "Faz": "Wahrscheinlich, weil französische Frauen in der kollektiven Vorstellung als sexy, elegant und stilvoll gelten? Es ist ja irgendwie ein Mythos. Und dieser Mythos passt gut in die Welt von 007. Andererseits hab ich in diesem Film als Frau eine ganz neue Position, ich bin stärker und selbstbewusster."

Léa Seydoux ist übrigens im kommenden Bond-Film zu sehen. "Spectre" wird im deutschsprachigen Raum morgen (05.11.) in den Kinos anlaufen. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen