Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller traf sich mit Daniel Craig

Sienna Miller traf sich mit Daniel Craig

15.09.2005 - 05:44 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller scheint über die Trennung von ihrem untreuen Ex-Verlobten Jude Law hinweg zu sein.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen - und zwar mit Schauspiel-Kollege Daniel Craig. Erst kürzlich besuchte dieser das Theaterstück "As You Like It", in dem Miller mitspielt. Er saß direkt neben ihrer Mutter. Nach der Show gingen Miller und Craig mit ein paar Freunden zum Essen. Danach gingen sie zu zweit in eine Bar, wo sie bis in die frühen Morgenstunden blieben. Angeblich brachte Craig seine Begleitung erst um sieben Uhr morgens nach Hause. Ob er mit in Millers Wohnung oder alleine zu sich nach Hause ging, ist nicht bekannt. Weder er noch Miller äußerten sich bislang dazu.

Craig und Miller standen zusammen für den Film "Layer Cake" vor der Kamera. Daniel sagte, er habe während der Dreharbeiten deutlich mitbekommen, wie sehr die Trennung von Jude Law ihr zugesetzt habe (Fan-Lexikon berichtete).

Miller trennte sich erst im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund dafür war Laws einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. In (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sienna wird für ihre Rolle in "As You Like It" von den Kritikern hochgelobt. Das Stück ist derzeit im Londoner Wyndham Theatre zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen