Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Letzter Urlaub vor der Geburt

Sienna Miller: Letzter Urlaub vor der Geburt

08.05.2012 - 06:10 Uhr

Portofino - Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge machen Urlaub in Italien.

Und da die Schauspielerin bereits eine große Babykugel mit sich trägt, ist die gemeinsame Zeit in Portofino wohl der letzte Urlaub vor der Geburt ihres ersten Kindes. Vor der Reise sagte Miller gegenüber der "InStyle": "Ich werde demnächst Urlaub machen, was sehr schön ist. Es ist der letzte Trip, bevor das Baby kommt, ein letztes Hurra. Ich bin in der Stimmung, einfach nur am Strand zu liegen, viele Bücher zu lesen und ein bisschen Kultur zu genießen. Ich möchte alte Städte besuchen und dort gutes Essen genießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen