Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis lernt Freund mit 10 Jahren kennen

Leona Lewis lernt Freund mit 10 Jahren kennen

21.01.2008 - 12:35 Uhr

London - Leona Lewis ist noch immer mit ihrer Jugendliebe zusammen.

Die britische Sängerin kennt ihren Freund bereits seit zwölf Jahren. Der "Bild"-Zeitung sagte die 22-Jährige dazu: "Ich habe meinen Freund Lou mit zehn kennen gelernt. Wir wohnten in derselben Straße, haben zusammen gespielt und waren beste Freunde. Irgendwann wurde das dann mehr. Jetzt leben wir sogar in der selben Wohnung."

Leona Lewis hat 2006 die dritte Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" gewonnen. 2007 brachte sie den Song "Bleeding Love" auf den Markt und avancierte daraufhin zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen