Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller muss ihre Haare Abschneiden

Sienna Miller muss ihre Haare Abschneiden

05.10.2005 - 04:24 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller muss sich demnächst von ihren langen blonden Haaren verabschieden.

Wie das Magazin "Glamour" berichtet, nimmt die 23-Jährige diese Wandlung allerdings nicht ganz freiwillig vor. Vielmehr muss sie die Haare für ihre Rolle in ihrem neuen Streifen "Factory Girl" abschneiden. Ein Problem hat sie damit allerdings nicht. Miller wörtlich: "Ich freue mich darauf, die Haare abzuschneiden und Edie zu spielen. Sie war wunderbar, auch wenn sie sich selbst zerstört hat." Wie Millers neue Frisur aussehen soll, ist allerdings nicht bekannt.

Miller spielt in "Factory Girl" die Muse des Künstlers Andy Warhol. Ihre Filmfigur Edie Sedgwick ist eine Ikone der 60er Jahre, allerdings war sie Zeit ihres Lebens drogenabhängig. Die Dreharbeiten sollen demnächst in den Usa beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein hat Sienna Miller möglicherweise bald einen neuen Job. Angeblich soll die Schauspielerin das neue Gesicht von Burberry werden, nachdem der Konzern seinen Werbedeal mit Model Kate Moss kündigte (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch privat läuft für Sienna Miller alles bestens. Mit ihrem Ex-Verlobten Jude Law versöhnte sie sich, nachdem sie die Verlobung gelöst hatte. Grund: Jude Law hatte Miller Anfang des Jahres mit der Nanny seiner Kinder betrogen. Inzwischen kursieren aber Gerüchte, die Schauspielerin habe den Spieß umgedreht und mit Pop-Star Robbie Williams fremdgeknutscht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen