Startseite » Musik » Musik News » Singing Bee: Senna würde nicht gut abschneiden

Singing Bee: Senna würde nicht gut abschneiden

04.09.2008 - 18:17 Uhr

München - Senna von Monrose würde in ihrer eigenen Sendung "Singing Bee - Die unfairste Musikshow der Welt" wahrscheinlich nicht gut abschneiden.

Die Sängerin könnte die wichtigste Eigenschaft, nämlich Textsicherheit, laut eigenen Angaben nicht mitbringen. Wie ProSieben berichtet, würde die 28-Jährige deshalb wahrscheinlich auch katastrophal abschneiden. Senna erklärte: "Ich bin überhaupt nicht textsicher!" Bei ihrem Co-Moderator Oli Petszokat sieht es da allerdings ganz anders aus. Er betonte: "Ich war früher in Berlin oft in Karaoke-Bars. Das beste Training. Ich würde wahrscheinlich jede Sendung gewinnen."

Interessierte können "Singing Bee" ab Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen. In der Show treten jedes mal sechs Kandidaten an. Sie müssen allerdings nicht mit Ausstrahlung, guter Stimme und toller Performance überzeugen, sondern lediglich Textsicherheit beweisen. Dem Gewinner winken bis zu 50.000 Euro.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen