Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich muss nur mir selbst gefallen

Sienna Miller: Ich muss nur mir selbst gefallen

18.08.2007 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist in Sachen Outfit recht unabhängig.

Wie die Schauspielerin dem Us-Magazin "Hello" verriet, sehe sie es gar nicht ein, sich dem Diktat der aktuellen Mode zu unterwefen. Wörtlich sagte sie: "Ich ziehe mich für mich selbst an, und es ist mir egal, was die Leute denken. Es kann gefährlich werden, wenn man sich wegen des Effekts, für die Fotografen anzieht. Wo bleibt denn da noch der Spaß?"

Zum Glück kann sich Sienna Miller ihre Klamotten nach eigenem Wunsch kreieren. Gemeinsam mit ihrer Schwester Savannah hat sie das Modelabel "Twenty8Twelve" gegründet, das ziemlich gut läuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen