Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: morgens absolut nicht glamourös

Sienna Miller: morgens absolut nicht glamourös

25.01.2010 - 15:57 Uhr

London - Sienna Miller muss einiges tun, um gut auszusehen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt jedenfalls, dass sie morgens nach dem Aufwachen noch weit davon entfernt ist, glamourös zu sein. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "An den meisten Morgen fühle ich mich nicht fabelhaft und glamourös, wenn ich aufwache. Ich würde liebend gern eine Frau treffen, die das tut. Außerdem gibt es wichtigere Dinge als aufzuwachen und das Gefühl zu haben, dass man gut aussieht. Ich versuche also, mich soviel wie möglich auf diese Dinge zu konzentrieren und nicht auf mich."

Sienna Miller ist übrigens seit einigen Wochen wieder mit Jude Law liiert. Angeblich wollen die beiden schon bald eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen