Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: wieder glamourös unterwegs

Dannii Minogue: wieder glamourös unterwegs

07.08.2013 - 09:26 Uhr

London - Dannii Minogue kleidet sich nach ihrer Schwangerschaft wieder sexy.

Nachdem die Sängerin ihre Umstandsklamotten abgelegt hat, kann man sie jetzt wieder ganz glamourös und gestylt sehen - so zum Beispiel als Jurorin bei "Britain and Ireland's Next Top Model". Dem "Now"-Magazin sagte die 41-Jährige: "Ich muss in der Show neben Elle Macpherson und Tyson Beckford sitzen, da muss ich natürlich gut aussehen. Ich bin froh, dass ich keine Schwangerschaftskleider mehr tragen muss und jetzt stattdessen auf hohen Hacken und in Röcken herumlaufe."

Danniis Sohn Ethan Edward Smith kam am 5. Juli 2010 zur Welt. Papa des Kleinen ist Danniis Ex, Kris Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen