Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller liebäugelt mit Low-Budget-Filmen

Sienna Miller liebäugelt mit Low-Budget-Filmen

02.11.2007 - 17:24 Uhr

London - Sienna Miller hat kein Interesse mehr an Hollywood-Blockbustern.

Laut der Schauspielerin seien die Kassenschlager einfach nur langweilig und würden sie anöden. Aktuellen Medienberichten zufolge liebäugelt die 25-Jährige eher mit Low-Budget-Projekten. Miller sagte wörtlich: "Ich habe kein Interesse mehr, bei großen kommerziellen Filmen dabei zu sein. Ich habe angefangen, Mainstream-Sachen zu vermeiden. Ich habe gemerkt, wenn ich keine komplexen Menschen mit Fehlern spiele, werde ich sehr, sehr gelangweilt und dann faul."

Übrigens: Sienna Miller macht seit längerem eher mit Affären Schlagzeilen, als mit neuen Filmen. Es werden ihr immer wieder Bettgeschichten mit Berühmtheiten angedichtet. Die Schauspielerin sagte dazu aber, sie sei es leid, ständig wegen Männern in den Schlagzeilen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen