Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller knutscht als Omi

Sienna Miller knutscht als Omi

14.10.2019 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Huch, Sienna Miller ist aber alt geworden.

Oder doch nicht? Die Schauspielerin steht aktuell in der Miniserie "The Loudest Voice" als Beth Tilson Ailes vor der Kamera. Dafür trägt sie spezielles Make-Up, das sie älter aussehen lässt. Gerne scherzt sie mit ihrer super realistischen Maskerade umher, besonders mit ihrem Freund Lucas Zwirner. In der "Graham Norton Show" erzählte sie: "Ich bin als sie [Beth] spazieren gegangen oder habe eine Abstecher in die nächste Bar gemacht. Ich bin mit meinem sehr jung aussehenden Freund die Straße entlang gegangen und habe ihn dann gefragt, ob er mich vor einer Gruppe Touristen leidenschaftlich küssen könne. Die waren ganz schön schockiert, als sie gesehen haben, wie dieser junge Mann seine Omi küsst."

Bis die Miniserie "The Loudest Voice" erscheint, können Fans Sienna Miller im Film "American Woman" sehen. Darin spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die ihre vermisste Tochter sucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen