Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihre coole Omi

Ariana Grande & ihre coole Omi

09.12.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande kann sich glücklich schätzen. Vielleicht klappt es mit den Jungs nicht so gut, aber die coolste Oma auf der Welt hat sie sicher.

Oma Grande ist nämlich alles andere, als altmodisch. Als sich ihre berühmte Enkelin ein Tattoo stechen lässt, macht die 93-jährige kurzer Hand mit. Nun ziert das Wort "Ciccio" den linken Ringfinger der älteren Dame. "Ciccio" ist ein italienischer Kosename und bedeutet auf Deutsch so viel wie Kumpel, Alter oder auch Süßer. Als alles fertig war, hatte sie nur eine Bitte an ihre Enkelin. Sie sagte: "Bitte poste es nicht in deinem Album." Ein Glück hat es Ariana Grande doch gemacht und teilte Clips von ihrer Oma in ihrer "Instagram"-Story. Das Urteil von Oma Grande nach ihrem Tattoo-Debüt: "Ich habe schon Aufregenderes erlebt."

Ariana Grande ist übrigens dankbar für ihre turbulenten Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen