Startseite » Musik » Musik News » Gemeinsame Single von Felix Jaehn & Omi

Gemeinsame Single von Felix Jaehn & Omi

27.08.2018 - 16:45 Uhr

Berlin - Mit "Cheerleader" ist Omi 2014 der große Durchbruch gelungen und das hat sich durch den Remix von Felix Jaehn noch einmal gesteigert.

Jetzt haben sich die beiden Musiker erstmals persönlich getroffen und gemeinsam einen Song aufgenommen. "Masterpiece" heißt das Werk, wie "KimKom Artist" berichtet. Jaehn meinte über dieses Stück: "‘Masterpiece‘ ist für mich besonders wichtig, wegen seiner besonderen Message: Jeder ist ein 'Kunstwerk‘. Der Song soll vermitteln, dass solange man authentisch ist, alles gut wird." Und Omi fügte hinzu: "Wir sind alle unterschiedlich, aber jedes unserer Unterschiede macht einen Unterschied darin aus, das Kunstwerk des Lebens zu kreieren. Ich bin glücklich, dass ich endlich die Möglichkeit hatte, an der Seite von Felix an dieser Single zu arbeiten. Die Energie im Studio war großartig, Ideen auszutauschen und einander herauszufordern, um die Aufnahme zu dem zu machen, was sie alles sein kann."

"Cheerleader" wurde übrigens weltweit diverse Male mit Platin und Gold ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen