Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Omi ist die Beste

Olly Murs: Omi ist die Beste

01.10.2018 - 09:15 Uhr

London - Olly Murs hatte ein ganz besonderes Date und davon postete er auch gleich ein Foto auf "Instagram" - und zwar einen Schnappschuss von sich mit seiner Oma.

Sie lächelt in die Kamera und der Sänger blickt sie liebevoll an. Dazu schrieb er: "In dieser Schönheit von Lokal heute beim Mittagessen gewesen zu sein, das war unwirklich. Aber noch viel besser war, dass sie dabei war. Ich liebe meine Oma." Seine Fans stimmen dem Musiker da total zu, so heißt es in den Kommentaren: "Omas sind die besten!", und: "Das Restaurant sieht hübsch aus und deine Oma wirkt sehr glücklich."

Übrigens: Olly Murs hat sich für seine neue Single angeblich etwas Besonderes einfallen lassen. Der Sänger, von dem es schon seit einer Weile kein neues Musikstück mehr gab, soll sich mit Snoop Dogg zusammengetan haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen