Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist kein männermordendes Wesen

Sienna Miller ist kein männermordendes Wesen

01.03.2007 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist kein "männermordendes" Wesen.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie habe nicht annähernd so viele Affären gehabt, wie ihr nachgesagt werden. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erklärte sie wörtlich: "Ich bin richtig sauer darüber, dass ich anscheinend mit jedem Schauspieler etwas hatte, den ich je getroffen habe. Gerade erst habe ich eine dreijährige Beziehung hinter mir, und davor hatte ich eine zwei Jahre lange Beziehung. Aber ich habe den Ruf, mit zahlreichen Männern im Bett gewesen zu sein."

Sienna Miller soll schon Affären mit Josh Hartnett, Hayden Christensen und Leonardo DiCaprio gehabt haben. Derzeit turtelt sie mit dem Model Jamie Burke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen