Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: geisterhaftes Wesen

Keira Knightley: geisterhaftes Wesen

05.09.2007 - 07:03 Uhr

London - Keira Knightley macht in England derzeit nicht unbedingt eine gute Figur.

Der Grund: Die Schauspielerin "geisterte" jetzt mit einem grauen Kleid durch die britische Hauptstadt. Das wäre ja noch nicht schlimm, aber, so die britische Zeitung "The Sun", nachdem Keira derart dünn ist, sah sie in ihrem Dress tatsächlich aus wie ein Geist. Allerdings ließ sich die 22-Jährige davon nicht einschüchtern und stand die Premiere ihres Films "Atonement" tapfer durch.

Das Drama "Atonement" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 08. November unter dem Titel "Abbitte" an. In Österreich startet der Streifen am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen