Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich wäre gern Johnny Depp

Sienna Miller: Ich wäre gern Johnny Depp

04.08.2009 - 12:45 Uhr

London - Sienna Miller beneidet Schauspieler wie Johnny Depp.

Der Grund: Als Mann im Filmbusiness hätte man es viel leichter, erfolgreich zu sein und gleichzeitig sein Privatleben für sich zu behalten. In einem Interview mit der Zeitung "The Guardian" sagte die 27-Jährige dazu: "Die Wahrheit ist, dass man es als Mann viel leichter hat. Ich wäre so gerne Johnny Depp - ein toller Schauspieler, der tolle Entscheidungen trifft und seine Privatsphäre schützt."

Sienna Miller hat in den vergangenen Monaten überwiegend durch ihr turbulentes Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Besonders die Liebesabenteuer der Schauspielerin sind in der Presse breitgetreten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen