Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Ich wäre gern James Bond

Elizabeth Banks: Ich wäre gern James Bond

05.02.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks würde gern Daniel Craig beerben.

Die Schauspielerin würde wahnsinnig gern 007 auf der großen Leinwand verkörpern. Das hat sie jetzt im Interview mit "Entertainment Weekly" verraten. Als die 41-Jährige gefragt wurde, was ihre Traumrolle wäre, meinte sie: "Ich wäre gern James Bond." Auf den Einwand, ob sie sich dann "Jamie Bond" nennen würde, meinte sie: "Warum sollte man den Namen ändern?"

Elizabeth Banks wird als nächstes übrigens erst mal als Bösewicht vor der Kamera stehen. Sie spielt im Reboot von "Power Rangers" eine böse Hexe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen