Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Hausfrauen-Qualitäten

Sienna Miller: Hausfrauen-Qualitäten

03.08.2009 - 16:23 Uhr

London - Sienna Miller hat echte Hausfrauen-Qualitäten.

Das würde ihr zwar niemand glauben, so die Schauspielerin, am liebsten verbringe sie ihre Zeit aber tatsächlich in ihren eigenen vier Wänden. In einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich bin sehr häuslich. Das nimmt mir aber niemand ab. Ich liebe es zu kochen und das Leben zuhause."

Sienna Miller hat in den vergangenen Monaten überwiegend durch ihr turbulentes Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Besonders die Liebesabenteuer der Schauspielerin sind in der Presse breitgetreten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen