Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: süchtig nach Hausfrauen

Dizzee Rascal: süchtig nach Hausfrauen

22.05.2010 - 10:57 Uhr

London - Dizzee Rascal ist süchtig. Und zwar nach der US-Serie "Desperate Housewives".

Allerdings spricht der Musiker nicht allzu gerne darüber - immerhin ist er ein Mann. Er sagte: "Wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin, ist das eine gute Ausrede, um die Sendung anzuschauen. Ich mag vor allem diese Kleine.... Eva Longoria. Ich finde jetzt nicht, dass sie die beste Schauspielerin ist. Ich mag eher die Rothaarige und den Typen, der im Rollstuhl sitzt. Zur Zeit passieren in der Serie einige interessante Dinge."

Demnächst wird Dizzee Rascal eine neue Hausfrau sehen können: Vanessa Williams. Die Schauspielerin hat eine Rolle in der US-Serie "Desperate Housewives" ergattert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen