Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Hauptrolle wurde ihr vor der Nase weggeschnappt

Sienna Miller: Hauptrolle wurde ihr vor der Nase weggeschnappt

09.04.2009 - 05:49 Uhr

London - Sienna Miller hat kürzlich einen herben Rückschlag einstecken müssen.

Die Schauspielerin verpasste die Gelegenheit, eine Hauptrolle in Ridley Scotts neuem Film zu bekommen. Der Grund: Sie ist einfach zu jung. Aktuellen Medienberichten zufolge war Miller kürzlich im Gespräch, Robin Hoods Liebste in dem geplanten Projekt zu verkörpern. Jetzt wurde Cate Blanchett allerdings die Rolle zugesprochen. Sienna Miller sagt dazu: "Das Drehbuch entwickelte sich und veränderte sich und das passiert oft bei Filmen. Sie hatten seit ein paar Jahren versucht, das zu machen, und sie schrieben das Drehbuch um und brauchten jemanden, der älter war. Da ist ein Ehemann, der zehn Jahre lang fort im Krieg war, und er kommt zurück, es ist also einfach nicht plausibel, dass ich sie spiele. Cate Blanchett macht es."

Übrigens: Sienna Miller hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie plant, ihre Schauspieler-Karriere an den Nagel zu hängen. In den letzten Wochen war spekuliert worden, dass die 27-Jährige sich in Zukunft voll und ganz der Mode widmen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen