Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat keine Zeit für die Liebe

Sienna Miller hat keine Zeit für die Liebe

23.09.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat keine Zeit für die Liebe.

Sie arbeite einfach zu viel, so die Schauspielerin. Darüber, dass ihr ständig Affären mit den unterschiedlichsten Männern angedichtet werden, kann sie nur lachen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Jedes Mal, wenn ich mit jemandem in einem Club gesehen werde, heißt es gleich, da würde etwas laufen. Ich hatte zwei lange Beziehungen und habe in den letzten Jahren so viel gearbeitet, da blieb einfach keine Zeit für Romanzen."

Übrigens: Sienna Miller war rund zwei Jahre mit Jude Law zusammen. Weihnachten 2004 verlobten sich die beiden. Im Sommer 2005 kam dann heraus, dass Law seine Verlobte mit dem Kindermädchen betrogen hatte. Daraufhin trennten sich die beiden. Sie kamen danach zwar noch mehrmals zusammen, seit Anfang 2006 gehen sie aber endgültig getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen