Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller droht der Presse

Sienna Miller droht der Presse

11.06.2008 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat die Presse davor gewarnt, falsche Gerüchte über sie zu veröffentlichen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Sobald die Presse einen Fehler macht, verklage ich sie. Ich habe schon oft geklagt. Wenn man sich das nicht gefallen lassen will, muss man sich wehren."

Übrigens: Sienna Miller hat sich jetzt nach über einem Jahr Beziehung von Rhys Ifans getrennt. Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund am Telefon Schluss gemacht haben. Der Grund: Angeblich fühlte sich die 26-Jährige von Rhys eingeengt und kam auch mit der Fernbeziehung nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen