Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Art der Presse

Miley Cyrus & die Art der Presse

21.06.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles – Die Art, wie die Musikindustrie ihre Künstler behandelt, ist dafür verantwortlich, dass Miley Cyrus sich so zurückhaltend verhält – und das schon von klein auf.

Elvis Duran in seinem „iHeart Radio Label Defiers“-Podcast erklärte die Sängerin dazu: „Wenn man in dieser Industrie ist, dann behandeln Erwachsene Kinder wie Erwachsene. Wenn ich als Kind eine Trennung durchlebt habe, behandelten die Leute mich so, als könnte ich mit den Kommentaren, die die Presse darüber verfasst, wie ein Erwachsener damit umgehen, als hätte ich ein dickes Fell. Ich denke, dass erschöpft einen, lässt einen zurückhaltend werden.“

An Zurückhaltung denkt man eigentlich im ersten Moment nicht, wenn man den Namen Miley Cyrus hört. Da ist eher das Gegenteil der Fall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen