Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Bitte keine Geschenke mehr

Sienna Miller: Bitte keine Geschenke mehr

10.11.2007 - 10:19 Uhr

London - Sienna Miller möchte keine Kleidung mehr von Modedesigner geschenkt bekommen.

Das Haus quillt aufgrund der vielen pompösen Kleider und Accessoires nämlich regelrecht über. Das hat die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich verraten. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, will die 25-Jährige deshalb auch keine Postpakete mehr von Modeschöpfern annehmen. Laut Sienna würde ihr Kleiderschrank vor Schuhen und Taschen bereits aus allen Nähten platzen: "Manchmal wird es zu viel. Ich kann nichts wegschmeißen. Das ist mein Problem."

Übrigens: Rhys Ifans hat Sienna Miller angeblich einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings hatte der Schauspieler auf einen stinknormalen Antrag keine Lust und ließ deshalb seine Fantasie spielen. Der 39-Jährige schrieb einen kleinen Zettel für Miller - allerdings in seiner Muttersprache Walisisch. Darauf stand: "Heirate diesen Außenseiter!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen