Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Keine Geschenke, bitte!

Adam Lambert: Keine Geschenke, bitte!

02.06.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat seine Fans dazu aufgerufen, ihm keine Geschenke mehr zu schicken.

Der Sänger erstickt regelrecht in Kuscheltieren. Über "Twitter" teilte er daher mit: "Ich habe eine Menge nachgedacht. Letztes Jahr habe ich während meiner Tour so viele aufmerksame Geschenke bekommen. Aber mir ist sehr schnell der Platz dafür ausgegangen. Anstatt mir Präsente zu geben, warum schickt ihr sie nicht in meinem Namen an Hilfsprojekte? Ihr könnte dann eine Quittung für mich ausstellen und es damit individualisieren."

Adam Lambert wurde 2009 durch die US-Castingshow "American Idol" bekannt. Er wurde zwar nur Zweiter, startete aber trotzdem mit seiner Single "Whataya Want From Me" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen