Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: am Arm verletzt

Sienna Miller: am Arm verletzt

24.08.2005 - 06:43 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller hat sich verletzt.

Ein Foto der britischen Tageszeitung "The Sun" zeigt die 23-Jährige vor dem Londoner "Wyndham's Theatre" am Montag Abend mit einigen Schrammen am linken Arm. Ein Insider sagte dazu: "Sienna fuhr am Wochenende ans Meer, ging zum Schwimmen und prallte gegen einen Felsen. Es ist nichts Ernstes." Wer sie auf ihrem Ausflug begleitete, ist nicht bekannt.

Vielleicht war Miller ja zusammen mit ihrem Ex-Freund Jude Law am Meer: Nach ihrer Trennung sollen die beiden nun wieder ein Paar sein. Nach der einmonatigen Affäre Laws mit dem Kindermädchen Daisy Wright war die Beziehung Mitte Juli in die Brüche gegangen. In letzter Zeit wurden die beiden allerdings immer wieder zusammen gesichtet. Bei einem gemeinsamen Spaziergang soll Sienna recht glücklich gewirkt haben. Außerdem hat die Schauspielerin ihren Ex-Verlobten angeblich zu der Hochzeit ihrer Schwester eingeladen. Inzwischen stellt sich auch Millers Mutter auf die Seite Laws. Sie sagte, sie würde sich freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen