Startseite » Film + TV » Film + TV News » Siegfried & Roy: Comeback in Las Vegas?

Siegfried & Roy: Comeback in Las Vegas?

30.01.2007 - 06:17 Uhr

Las Vegas - Feiern die Magier Siegfried und Roy ein großes Comeback? Die beiden wollen im Sommer dieses Jahres angeblich noch einmal auf der Bühne des "Mirage" in Las Vegas stehen.

Das berichtet die Zeitung "Daily Star Sunday". Dort soll nämlich eine Show mit vielen Stars stattfinden, sozusagen als Tribut an die beiden Magier. Laut der Zeitung wollen Siegfried und Roy auch auf der Bühne stehen, sie wollen eine letzte Show geben, womöglich sogar mit ihren berühmten Tigern.

Siegfried und Roy traten das letzte Mal im Oktober 2003 auf. Dabei wurde Roy lebensgefährlich verletzt. Dabei wurde eine Halsschlagader durchtrennt, zudem erlitt Roy einen Schlaganfall. Lange bangten die Ärzte um das Leben von Roy, inzwischen macht er aber große Fortschritte und will auch unbedingt zurück auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen