Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: doch kein Comeback in Las Vegas

Britney Spears: doch kein Comeback in Las Vegas

02.06.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird in Las Vegas doch kein Comeback feiern.

Larry Rudolph, Brits Wieder-Manager, betonte jetzt, es würde keinerlei Pläne für eine Show in der Spielerstadt geben. In einem Interview mit dem amerikanischen "Las Vegas Review Journal" wies der Agent dementsprechende Gerüchte zurück. "Sie ist nicht in Las Vegas und sie wird auch nicht herkommen. Ich würde euch niemals anlügen", so Rudolph.

Kürzlich tauchten Gerüchte auf, Britney würde ihr Comeback in Las Vegas geben. Die Sängerin hat damals angeblich bereits mit dem "Palms Hotel & Casino"-Besitzer George Maloof verhandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen