Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sieben Leben: Will Smith besucht Deutschland-Premiere

Sieben Leben: Will Smith besucht Deutschland-Premiere

07.01.2009 - 09:49 Uhr

Berlin - Will Smith hat gestern Abend (06.01.) die Deutschlandpremiere seines neuen Films "Sieben Leben" in Berlin besucht.

Trotz Eiseskälte in der deutschen Hauptstadt beantwortete der Hollywood-Star auf dem roten Teppich geduldig die Fragen der Journalisten. Laut Medienberichten begab der 40-Jährige sich erst nach 45 Minuten in das Gebäude. Er sagte bei seinem Abgang: "Man gewöhnt sich nicht recht an die Kälte, aber irgendwann spürt man Finger und Zehen nicht mehr, und dann ist es schon in Ordnung."

"Sieben Leben" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (08.01.) an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Sieben Leben":
Ben Thomas (Will Smith) ist an einem Wendepunkt angelangt und versucht, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Deshalb hat er einen Plan ersonnen und sieben Fremde ausgewählt, um ihnen Hoffnung zu schenken. Alle benötigen dringend Hilfe - finanziell, spirituell oder medizinisch. So auch Herzpatientin Emily Posa (Rosario Dawson). Kaum widmet sich Ben ihr, entdeckt er unerwartet die Liebe neu. Denn Emily durchbricht seine aufgebauten Barrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen