Startseite » Film + TV » Film + TV News » Showgirls: Teil zwei geplant

Showgirls: Teil zwei geplant

07.10.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - "Showgirls" soll neu aufgelegt werden. Der Film-Flop aus dem Jahr 1995 soll einen zweiten Teil bekommen.

Angeblich, so die "Sun", soll die Regie Marc Vorlander übernehmen. Es heißt, er habe nur ein Budget von knapp 19 Millionen Euro zur Verfügung. Außerdem wird Kylie MacLachlan, er spielte im Original mit, nicht mehr mit von der Partie sein. In "Showgirls 2" soll es um eine gewisse "Hope" gehen. Diese fliegt nach Frankfurt, um den Mörder ihres Bruders zu finden.

Übrigens: "Showgirls" wurde in den 90er Jahren zu einem der schlechtesten Filme überhaupt gekürt. Der Streifen bekam sieben Goldene Himbeeren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen