Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Zweiter Teil von Forrest Gump geplant

Tom Hanks: Zweiter Teil von Forrest Gump geplant

11.03.2007 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood plant eine Fortsetzung des Erfolgsfilms "Forrest Gump".

Die Hauptrolle soll wieder Tom Hanks übernehmen. Und das, dreizehn Jahre nachdem der erste Teil in den Kinos zu sehen war. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll auch Hanks Co-Star Gary Sinise wieder mit an Bord sein und erneut Lieutenant Dan spielen. Der Streifen soll dann auf dem Buch "Gump & Co" von "Forrest"-Erfinder Winston Groom basieren. Allerdings müssen die künftigen Produzenten derzeit noch einen Rechte-Streit mit Groom zu Ende bringen. Wann mit den Dreharbeiten zu "Forrest Gump 2" begonnen werden soll, ist nicht klar.

Übrigens: Das Zitat berühmte "Forrest Gump"-Zitat: "Meine Mama sagt immer: Das Leben ist wie eine Pralinen-Schachtel. Man weiß nie, was man bekommt", ist unter den 40 besten Filmzitaten der Kinogeschichte zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen