Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Kommt bald Indiana Jones 5?

Shia LaBeouf: Kommt bald Indiana Jones 5?

10.06.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Fans von "Indiana Jones" dürfen hoffen - möglicherweise wird es schon bald einen fünften Teil geben.

Das denkt jedenfalls Shia LaBeouf. Im Interview mit "MTV" sagte er: "Ich habe gerade erst mit Harrison Ford gesprochen. Er sagte, dass er momentan hart trainiert. Zwar hat er noch nichts von George Lucas gehört, aber er weiß auch, dass die Produzenten auf der Suche nach einer guten Handlung sind. Und eben deshalb hat er schon mal mit dem Training begonnen." Es gilt übrigens als sicher, dass Harrison Ford im fünften Teil zum letzten Mal in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen wird. Offenbar wird er seinen Hut an Shia LaBeouf, der in der Reihe seinen Sohn mimt, weitergeben.

Der vierte Streifen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" war 2008 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen