Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf gerät in Bar-Schlägerei

Shia LaBeouf gerät in Bar-Schlägerei

17.01.2014 - 18:00 Uhr

London - Shia LaBeouf hat einem Pub-Besucher eine Kopfnuss verpasst.

Auf "tmz.com" wurden jetzt zwei Videos aus einer Londoner Kneipe veröffentlicht, die dokumentieren wie der Schauspieler Donnerstagnacht (16.01.) in eine handfeste Rangelei gerät. Das erste Video zeigt, wie der 27-Jährige mit einem Mann streitet und ihm einen Kopfstoß versetzt. Die zweite Aufnahme wurde nach dem Handgemenge aufgenommen und offenbart den Grund für den Konflikt. Der andere Gast habe laut LaBeouf über die Mutter seiner Freundin hergezogen. Der Star gibt sich danach reumütig, bedauert die Auseinandersetzung und die Tatsache ständig provoziert zu werden. Am Tresen sitzend und offensichtlich betrunken betont er. "Ich bin doch ganz normal."

Erst vor wenigen Tagen hatte der Hollywoodstar angekündigt, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen